05 Aug 2012

Wochenrückblick: Olympia, Essen und Co.

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wieder eine Woche rum und heute gibt es wieder ein paar lustige, interessante Fundstücke. Natürlich steht die Woche ganz im Zeichen von Olympia, deshalb hier ein paar neue Sportarten speziell für Geeks: (Geeks are Sexy) Was es sonst noch gab: Dieses Nageldesign zu Batman: The Dark Knight Rises hätte ich auch gerne auf meinen Nägeln, aber ich habe keine Ahnung wie man das hinbekommt: (NailArtExpress via Geeks are Sexy) Dann habe ich noch diese lecker-niedlichen Totoro Windbeutel gesehen. Hm, ich hab Hunger! (that’s nerdalicious) Und noch etwas zum Essen! Bei diesen erneut heißen Temperaturen sollte man sich ein Vader-Eis gönnen! (Stoyn via that’s nerdalicious) Etwas weniger glücklich war ich allerdings über die Nachricht, dass „Der Hobbit“ jetzt tatsächlich eine Trilogie werden soll. Irgendwie hätte mir ein Film total gereicht, aber vielleicht weiß Peter Jackson ja was er tut. (Nerd Approved) Zum Schluss hier noch eine super niedlich, geekige Idee für einen Antrag: (Offbeat Bride via Kotaku)

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts