01 Jul 2012

Wochenrückblick: Hedwig-Torte, Stormtrooper und Co.

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Genießt ihr alle das schöne Wetter und habt ihr eure extra Sekunde gestern Nacht sinnvoll genutzt?
Ich glaube ich habe das Event verschlafen, nunja, passiert.
Dafür habe ich wieder ein paar Fundstücke der Woche herausgesucht : D!

Es sieht vielleicht nicht aus wie eine Torte, ist aber eine. Diese unglaubliche Harry Potter inspirierte Hochzeitstorte mit Hedwig und dem Spruch aller Sprüche von Snape möchte ich auch gerne zu meiner Hochzeit haben oder zu meinem Geburtstag, oder einfach so, auf jeden Fall haben! Wobei, wenn ich es mir genau überlege, könnte ich diese Torte niemals anschneiden oder essen.
(that“s nerdalicious)

Noch mehr Fundstücke gibt es nach dem Cut:
Wo das Wetter so toll geworden ist, kommt die Zeit für fesche Gartenmöbel und Chillen in der Sonne. Ein Muss für alles Star Wars Fans ist dabei dieser Stormtrooper Stuhl von GotWood Workshop. Mal ehrlich, wie cool wäre das diese Stühle im Garten stehen zu haben??
(Geekologie)

Passend dazu erklärt euch Darth Vader persönlich wie ihr aus euren Fingernägeln eine Mini-Armee Stormtrooper macht! Selbst, wenn man kein Interesse daran hat sich die Nägel zu lackieren, ist es wirklich witzig Vader dabei zuzuhören.
http://youtu.be/SEz5FTjZBY0
(The Mary Sue)

Und hier haben wir noch einen Mini-Comic, der uns erklärt wie die Game-Industrie sich uns beim Zocken ihrer Konsolen vorstellt und wie die Wirklichkeit vielleicht eher aussieht:
()

Schönen Rest-Sonntag euch allen noch!

Tags: , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts