29 Jun 2012

10 kreative Konsolen Modifizierungen

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Habt ihr mal daran gedacht eure Konsolen wie PlayStation, Wii, DS oder ähnliches eurem Geschmack anzupassen und dementsprechend umzubauen?
Ich persönlich hätte da etwas Bedenken. Was ist mit der Garantie, was ist, wenn ich viel Mühe reinstecke und dann geht das Ding irgendwann kaputt oder wird durch die neuste Version ersetzte?
Das höchste der Gefühle, was ich erreicht habe, ist, dass ich meinen rosa DS innen mit einem Sticker-Set von Disney aus Japan aufgehübscht habe. Japan ist uns sowieso in Sachen Gadget-Pimping um ein Vielfaches voraus, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Glück sind nicht alle Menschen so ängstlich und deshalb gibt es heute eine Reihe von modifizierten Konsolen zu bestaunen! Ein paar davon sind vielleicht nicht mehr die Neusten, aber großartig finde ich sie dennoch.

Ist das Las Vegas oder ist es eine PlayStation3? Schwierige Entscheidung…
(technabob)

Noch mehr verschönerte Konsolen gibt es hier:
Das NES ist vielleicht nicht die mehr ganz die jüngste Konsole, dennoch hat sie Kult-Status und das kann man ruhig gebührend würdigen mit einem Zelda Design!
(global geek news)

Diese Super Mario Wii finde ich auch extrem gelungen. Verschönert das Zimmer ungemein:
()

Bei dieser Halo Xbox hat man eine berechtigte Angst Sand in das Laufwerk zu bekommen:
(Gadgetsteria)

Wer etwas mehr Zeit und Talent übrig hat, der kann natürlich gerne einen Millennium Falcon aus seinen Konsolen basteln
(spong)

Für alle Freunde des Steam Punk wäre diese PS3 genau das passende Extra für ihre Wohnung:
(Brass Goggles)

Um alle seine acht Konsolen unter ein Dach zu bekommen, hat sich hier jemand etwas ganz besonders einfallen lassen: man baut sich einfach einen R2-D2 und parkt alle Geräte in seinem Bauch! Ganz einfach!
(Geekologie)

Noch ein Xbox Mod. zum Thema Batman und Joker:
(walyou)

Eine Konsole, die auch eine Handtasche ist, sieht man selten, ist aber offensichtlich nicht unmöglich, wie diese NES Modifizierung zeigt:
(WiiNoob)

Und am Ende noch eine angeblich voll funktionstüchtige PlaySation aus LEGO!
()

Welches der Modelle gefällt euch am besten und würdet ihr euch auch trauen eure Konsolen ein wenig umzubauen?

Tags: , , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts