10 Mai 2012

10 geekige Klamotten – Kleider machen Leute

11 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

In diesem Fall nenne ich es Kleider machen Geeks, oder machen Geeks Kleider?
Ich habe mich ein wenig umgeschaut und mich von den vielen kreativen Kleidungsideen, die im Netz herumschwirren, inspirieren lassen. Dabei ging es mir nicht so sehr um bedruckte T-Shirts und auch nicht um Cosplay. Ich wollte mehr Alltagstauglichkeit als bei einem Kostüm und mehr Individualität als bei einem Spruch-Shirt. Deshalb habe ich mich vor allem an selbst gefertigten Produkten orientiert.
Herausgekommen ist dabei eine kleine Sammlung für Frau, Mann und Kind, die sich aber wie immer noch erweitern lässt!

Beginnen wir mit einem wunderschönen Pikachu-Kleid!
(Dorkly)

Weiter Kleidungsstücke warten hier auf euch.
Dieses Kleid im Design von Super Mario, wäre bei den aktuellen Temperaturen der ideale Begleiter, um in der Stadt ein Eis essen zu gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Etsy-Alienphant)

Darunter könnte man sich diesen NES-Contoller-BH anziehen.
(Etsy-Sceene Shoes)

 Für mehr Sicherheit auf dem Fahrrad oder Roller sorgt dabei dieser R2D2-Helm.
(phillyrawrblog)

Hier habe ich noch einen sehr schicken Pacman Rock gefunden.
(Etsy-GoChase Rabbits)

Kleider lassen sich anscheinend gut zu Geek-Zwecken nutzen, wie man an diesem Game-Boy-Kleid gut erkennen kann.
()

Jetzt kommt auch mal was für die Herren unter unseren Lesern. Wie wäre es mal mit einer Batman-Fliege?
(Etsy-sewfairycute)

Wer gut Stricken kann, könnte sich aber auch diesen Mario Pullunder herstellen.
(Huffington Post)

Ein Paar Star-Trek Schuhe passen sicherlich auch überall gut zu.
(Etsy-eastbaycalifornia)

Und wie versprochen noch etwas für den potentiellen Nachwuchs. Mit Yoda an der Seite kann bei der Erziehung nichts mehr schief gehen.
(Etsy-micielomicielo)

Welches der Stücke würdet ihr ohne Zögern kaufen und anziehen? Ich denke mit dem BH lässt sich erstmal nicht viel falsch machen : ).

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • die kleider sind klasse… der schnitt vom gamboykleid ist meiner figur leider nicht angemessen, das design spricht mich allerdings am meisten an

  • Flo

    Die Nintendo Varianten finde ich klasse.
    Da hatte ich dir letztens auch was geschickt, nicht ganz so edel, aber wenns an dem Abend regnet sollte man seine geek Kleidung auch geekig schützen. Z.B. mit diesem Space Invaders Poncho
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/91VJGkxkwGL._AA1500_.jpg

    • Geeksister_Romina

       Achja genau : D ! Das hätte ich auch noch zeigen können, gut, dass du es nochmal postest. Grade bei dem aktuellen Regen sehr hilfreich.

  • simop

    Also – hätte ich die Figur dazu, hingen der PacMan-Rock, das Gameboy-Kleid und das Super-Mario-Kleid in meinem Kleiderschrank. Vom Pichachu-Kleid gefällt mir der Schnitt und die Farbe – nur würde ich zugegebenermaßen das Gesicht nicht wollen… :-)
    Aber cool!

    • Geeksister_Romina

       Stimmt, das Pikachu Gesicht macht es etwas kindisch, vielleicht wäre es als Gag auf dem Rücken besser ( :

  • Theresa Staudacher

    Ich hab das Gameboy-Kleid :)

    • Geeksister_Romina

       Vorbildlich : D

    • Katna

       Foto? :D

  • Pingback: Geekige Unterwäsche – 10 BHs für Star Wars Fans und Co.()

  • Elli

    Hey Mädels,

    mal eine kurze Frage: Habt ihr einen Tip, wo man als Frau tolle Klamotten mit geekigen Aufdrucken etc. bekommen kann, die mal nicht nur im klassischen T-Shirt-Format, sondern schön geschnitten sind?

    • Geeksister_Valerie

      Eigentlich würde ich dir jetzt gerne meinen Arbeitgeber, getDigital.de nennen, aber wir haben dort leider auch nur eine Form Girlie-Shirts. Aber bei 3DSupply (Mitbewerber von uns) gibt es mehr Shirt- und Pulli-Formen, auch für Frauen. Klick da einfach irgendein Motiv an und schau dir die verschienen Formen an :)