10 Mai 2012

10 geekige Klamotten – Kleider machen Leute

11 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

In diesem Fall nenne ich es Kleider machen Geeks, oder machen Geeks Kleider?
Ich habe mich ein wenig umgeschaut und mich von den vielen kreativen Kleidungsideen, die im Netz herumschwirren, inspirieren lassen. Dabei ging es mir nicht so sehr um bedruckte T-Shirts und auch nicht um Cosplay. Ich wollte mehr Alltagstauglichkeit als bei einem Kostüm und mehr Individualität als bei einem Spruch-Shirt. Deshalb habe ich mich vor allem an selbst gefertigten Produkten orientiert.
Herausgekommen ist dabei eine kleine Sammlung für Frau, Mann und Kind, die sich aber wie immer noch erweitern lässt!

Beginnen wir mit einem wunderschönen Pikachu-Kleid!
(Dorkly)

Weiter Kleidungsstücke warten hier auf euch.
Dieses Kleid im Design von Super Mario, wäre bei den aktuellen Temperaturen der ideale Begleiter, um in der Stadt ein Eis essen zu gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Etsy-Alienphant)

Darunter könnte man sich diesen NES-Contoller-BH anziehen.
(Etsy-Sceene Shoes)

 Für mehr Sicherheit auf dem Fahrrad oder Roller sorgt dabei dieser R2D2-Helm.
(phillyrawrblog)

Hier habe ich noch einen sehr schicken Pacman Rock gefunden.
(Etsy-GoChase Rabbits)

Kleider lassen sich anscheinend gut zu Geek-Zwecken nutzen, wie man an diesem Game-Boy-Kleid gut erkennen kann.
()

Jetzt kommt auch mal was für die Herren unter unseren Lesern. Wie wäre es mal mit einer Batman-Fliege?
(Etsy-sewfairycute)

Wer gut Stricken kann, könnte sich aber auch diesen Mario Pullunder herstellen.
(Huffington Post)

Ein Paar Star-Trek Schuhe passen sicherlich auch überall gut zu.
(Etsy-eastbaycalifornia)

Und wie versprochen noch etwas für den potentiellen Nachwuchs. Mit Yoda an der Seite kann bei der Erziehung nichts mehr schief gehen.
(Etsy-micielomicielo)

Welches der Stücke würdet ihr ohne Zögern kaufen und anziehen? Ich denke mit dem BH lässt sich erstmal nicht viel falsch machen : ).

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts