09 Mai 2012

Ein wildes Pikachu erscheint!

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Das Spiel Pokémon kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Viele kreative Menschen haben sich mehr als viele kreative Wesen einfallen lassen. Jedes davon auf seine Art und Weise einzigartig. Aber mit Sicherheit ist keines so bekannt wie das Pikachu!
Als Ash Ketchums treuer Begleiter ist es irgendwie in der Serie unschlagbar, im Spiel ist es so la la, aber haben will man es trotzdem.

Aber was wäre, wenn die Pokémon bereits unter uns weilen würden? Irgendwo versteckt, unerkannt und froh darüber?

Zwei lustige, junge Männer machten sich in ihrem YouTube Video auf die Suche nach einem echten Pikachu und wer hätte es gedacht, sie fanden es tatsächlich! Awww und die Mischung aus Katze und Pokémon ist einfach nur niedlich, ich will auch eines!

(via Kotaku)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts