20 Mai 2012

Wochenrückblick – einsame Diablo Frauen, Pikachu Avenger und Co.

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Natürlich war DAS Thema der Woche das Release von Diablo III und die dazugehörigen Höhen und Tiefen.

Passend dazu gibt es auf YouTube eine Parodie des Justin Bieber Liedes „Boyfriend“ nur umgemünzt auf die Situation eines Diablo spielenden Freundes, der seine arme Freundin dafür vollkommen vernachlässigt. Aber keine Angst, es hat ein Happy End, denn wie wir schon gesehen haben spielen Frauen das Spiel schließlich auch. Also weg mit diesen Klischees!
http://youtu.be/qWspEkm4CEo

Um diese Situation noch einmal zu unterstreichen und den „armen, vernachlässigten, Diablo-Witwen“ eine Freude zu machen hat sich der französische Sex-Shop Absoloo etwas einfallen lassen. Jeder, der ein Bild mit sich und der Ursache allen Übels (aka Diablo) postet, erhält einen Vibrator gratis! Wenn das nichts ist. Schön ist in diesem Fall vor allem, dass der Laden sich nicht nur den Frauen zuwendet. Jeder, der sich allein gelassen fühlt darf mitmachen.
(Absoloo via Kotaku)

Was es sonst noch diese Woche gab, seht ihr nach dem Cut:

In Minecraft lässt sich Vieles nachbauen und es wurde schon extrem viel umgesetzt. Neuerdings haben sich ein paar Leute darangemacht und die Hunger Games Arena nachgebaut.
http://youtu.be/FrMwyif6xX8

The Avengers habe ich jetzt übrigens auch endlich gesehen. Der Hype lässt langsam etwas nach, aber dennoch findet man immer wieder neue Dinge dazu. In diesem Fall hat sich Pikachu einmal diesem Thema angenommen und sich entsprechend angezogen.
Mehr davon gibt es hier: mnrArt.
(Kotaku)

Dann gab es noch eine sehr lustige Fotoreihe zum Thema Videospiele aufgeführt im echten Leben. So betrachtet wirken die Spiele schon ein wenig merkwürdig. Mehr davon gibt es bei Patrick Runte Fotografie.
()

Und schließlich gab es noch eine Fotoreihe zum Thema: Star Wars Charaktere haben Spaß im Disneyland! Klingt verrückt? Ist auch so!
Mehr dazu gibt es hier: /Film.
(The Mary Sue)

Tags: , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts