17 Jun 2012

Wochenrückblick: Ringe, Portale,Buchkunst und mehr

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Vor kurzem habe ich bereits 10 geekige Ringe vorgestellt, darunter befand sich allerdings nicht dieses wundervolle Stück vom Etsy Verkäufer VaLa Jewellery . Ein Ring zum Thema Star Trek, der auch noch so wundervoll aussieht, hat der Welt auf jeden Fall gefehlt. In diesem Sinne bleibt nurnoch eines zu sagen: „Engage!“.
(global geek news)

Nicht gerade dasslebe Thema, aber doch irgendwie passend dazu könnte man diese TARDIS Ringschachtel kaufen. Für Freunde von Doctor Who und Star Trek wäre die Kombination doch perfekt!
(The Mary Sue)

Noch mehr Entdeckungen gibt es hier:

Wirklich sehr schön gearbeitet sind diese Bücher, die der Künstler Guy Laramee in zauberhafte Landschaften verwandelt hat. Lesen kann man die Bücher wahrscheinlich nicht mehr, aber was zum Träumen bekommt man trotzdem.
(Geekologie & Laughing Squid)

Wir hatten glaube ich lange nichts mehr mit einer Katze! Wird also mal wieder Zeit unsere kleinen Pelzfreunde hier zu erwähnen. Redditor haissam93 hatte die grandiose Idee seine Katze zum Filmstar umzuwandeln und baute sein liebes Tier umgehend in ein paar extrem bekannte Filmszenen ein.
(Geekosystem)

Und was man alles aus IKEA Spiegeln und bunten LEDs machen kann, zeigt dieser kleine Film: ein paar Portale für zu Hause!
http://youtu.be/nGyDiGM1fOw
()

Tags: , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts