10 wunderschöne Ringe für Geeks

Meine heutige Top 10 Liste geht um Ringe! Egal ob für die Dame, den Herren, geplante Verlobungen oder einfach nur so. Ich habe mich wie immer ein wenig umgeschaut und zehn Modelle zusammengestellt.

Ich beginne mit einem sehr schönen Beispiel für einen eventuellen Verlobungsring. Von oben betrachtet sieht der Ring wie ein normaler Diamantring aus, aber von der Seite zeigt er sein wahres Ich. Es ist ein Transformers Decepticon Ring!
(Geeks are Sexy)

Mehr schöne Ringe gibt es hier

Wirklich sehr schön und unglaublich teuer ist dieser Ring, der das Sonnensystem darstellt. Das ist schonmal ganz cool, aber das Hauptargument für diesen Ring ist, dass er unter anderem auch aus Meteoritengestein gefertigt wurde! Noch ein paar Daten zu diesem Ring aller Ringe:

Mercury is represented by a rust colored Sapphire, Venus a golden Sapphire, Earth an irradiated blue Diamond, Mars a Ruby, Jupiter an Opal, Saturn a Cats Eye Chrysoberyl with an inlaid 24k gold ring, Uranus a green Sapphire, Neptune a blue Sapphire and Pluto a black Diamond. What really makes this ring special is that the band of meteorite spins independent of the gold ring, so when it is on, the planets rotate around the wearer’s finger.
(The Mary Sue)

Für alle Consolen Gamer unter uns, wäre dieser Steuerkreuzring auch ganz hübsch.
(GadgetSin)

Bleiben wir noch ein bisschen beim Thema Games. Das hier ist ein wirklich sehr schöner Ring zu Zelda, der das Triforce Symbol schön in den Mittelpunkt setzt.
(Etsy knil)

Dieses Ringpaar eignet sich ideal für Paare, die damit ihre geekige Zusammengehörigkeit ausdrücken wollen.
(Etsy janabrevick)

Noch ein Ringpaar habe ich zum Thema Portal gefunden. Auf dem einen Ring steht: „You Have the Portal to My Heart“ und das Gegenstück zeigt den Companion Cube.
(The Mary Sue)

Für alle Fans von Doctor Who und für alle Fans von glitzernden Steinen ist dieser TARDIS Ring mit Sicherheit eine Überlegung wert, wenn er denn echt wäre :'(. Leider ist dieses Bild nur gerendert und wir müssen wohl noch ein wenig beten, dass irgendwann irgendwer daraus Wirklichkeit werden lässt.
(The Mary Sue)

Für Fans von Harry Potter habe ich diesen Deathly Hallows Ring gefunden.
(FAVIM)

Einfach, aber aussagekräftig, sind diese beiden Ringe zu Star Wars.
(tumblr)

Und zum Schluss habe ich noch einen Ring gesehen, der gleich mehrere Themen in sich vereint, darunter: Star Trek und Doctor Who.
(The Mary Sue)

Welcher Ring oder welches Paar sagt euch am meisten zu?
Wenn ich es mir so überlege, dann würde ich zu dem Meteoriten-Ring nicht nein sagen!