17 Sep 2012

Niedliche Geek-Katzen-Nadelkissen

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wirft man dicke Katzen, geekigen Charaktere und Nadelkissen in einen Topf, dann ist es erstmal schwer sich vorzustellen, was dabei wohl herauskommen könnte.
Der Etsy Shop Fat Cat Crafts hat genau das gemacht und das Ergebnis ist wirklich sehr putzig. Hier ist sozusagen der Name Programm. Man bekommt diverse Nadelkissen in Form von dicken Katzen, die sich als verschiedene Helden aus unserer Kindheit verkleidet haben. Neben Darth Vader gibt es Super Mario oder Indiana Jones. Aber was rede ich, schaut euch das am besten selber an.
Noch mehr von den niedlichen Dingern gibt es hier:

Eigentlich reicht es ja, wenn man ein Nadelkissen besitzt, aber bei diesen süßen Dingern möchte ich am liebsten alle haben!

Für welches würdet ihr euch entscheiden?

(Geeks are Sexy)

Tags: , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Geeksister_Sumi

    Das ist soo süß! Ich möchter gerne Han Solo und Leia! Oder die Viking Cat die sie da im Shop noch haben :D <3 Schade das ich nie Nähe. :P

  • Mina

    Oh Lord Dark Meowder natürlich :D Und für den Preis sind sie ja richtig günstig ! Toll.

  • maloney

    Niedlich in der Tat…bresonders die Riddler-Cat