09 Aug 2012

Jetzt gibt’s was auf die Augen: Geekiges Augen-Make-up

3 Kommentare Frauen und Geektum geschrieben von Geeksister_Romina

Über geekiges Augen-Make-up habe ich bereits öfters geschrieben (hier und hier).
Die Beauty-Bloggerin Jangsara ist allerdings so unermüdlich dabei genial-geekige Make-ups zu posten, dass ich gar nicht anders kann, als wieder ein paar davon vorzustellen, in der Hoffnung, dass irgendwer es einmal nachmacht und uns hier das Ergebnis präsentiert. Das wäre wirklich großartig!

Beginnen wir also aus aktuellem Anlass mit diesem Batman:TDKR Look:
Noch mehr großartige Make-ups findet ihr hier:

Ihr kennt sicher alle den Disney Film Lilo & Stitch (wenn nicht unbedingt nachholen). Hier hat Jangsara ihre Augen kurzerhand in einen Stitch verwandelt. Sehr niedlich!
Einen Pacman auf den Augen zu haben ist definitiv innovativ.
Dieser Look zu Mass Effect ist sogar fast schon alltagstauglich.
Hier musste ich erst zwei mal hingucken bis ich es erkannt habe. Wenn man allerdings weiß, dass es sich hier um Alien handelt, ist es einfacher:

Für alle Fans von My Little Pony: Friendship Is Magic hat Jangsara übrigens ebenfalls eine Reihe an Make-ups kreiert.

Nicht von Jangsara, dafür von einer deutschen Vertreterin namens Smoke & Diamonds ist dieser Sailor Moon Look! Eine klasse Interpretation mit sehr schönen Farben. Möchte ich glatt einmal nachmachen, nur vielleicht eher mit einer anderen Sailor Kriegerin.

Wie gefallen euch diese Looks? Sind sie euch zu extrem oder greift ihr sofort zur Farbpalette?

(The Mary Sue)

Tags: , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts