03 Mai 2012

9 bezaubernde The Avengers inspirierte Augen-Make-ups

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Habt ihr schon den Film The Avengers gesehen, der seit letzter Woche endlich in
Deutschland angelaufen ist? Ich möchte ihn auf jeden Fall bald gucken, aber bislang ergab es sich leider noch nicht D:.

Wer allerdings von dem Film oder von den Figuren unglaublich angetan ist, der hat jetzt die Möglichkeit seine Augen im Look seines Lieblings zu schminken. Die Beauty Bloggerin Jangsara macht es möglich! Sie hat sich mit viel Aufwand und Liebe den einzelnen Charakteren angenommen und jeden in ein sehr kreatives Augen-Make-up verwandelt.

Mehr Infos gibt es hier:

Dabei hat Jangsara ein Tutorial für jedes einzelne ihrer Designs angefertigt. In denen gibt sie an welche Farben sie verwendet hat und in welcher Reihenfolge sie diese anschließend aufgetragen hat.
Hier ein Beispiel für Thor:

Für die nächste Party sicherlich der Renner schlechthin!
Einen Link zu allen einzelnen Designs findet ihr hier!

Welches der Make-up’s gefällt euch am besten oder würdet ihr vielleicht sogar mal nachschminken?

(Jangsara
via
Forever Geek)

Charakteren

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl