23 Jul 2012

Geekige Cocktails für warme Sommerabende

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Die Temperaturen sind unerwartet sommerlich und selbst wenn man nicht Urlaub hat, möchte man den Abend vielleicht trotzdem chillig ausklingen lassen. Was gäbe es da besseres als auf dem Balkon im Sonnenuntergang entspannt einen geekigen Cocktail zu trinken?

Zum Glück gibt es eine ganze Homepage namens „The Drunken Moogle„, die sich ausschließlich mit Alkohol in Kombination mit geekigen Themen beschäftigt. Heraus kommen meines Erachtens extrem gute Ideen, die sich vor allem sehr hübsch anschauen lassen. Ob die Drinks allerdings auch schmecken, muss jeder selber herausfinden.

Ich habe mal ein paar besonders nette Kreationen herausgesucht. Die Rezepte dazu findet ihr, wenn ihr dem entsprechendem Link folgt.

The Portal Two

Noch mehr schicke Cocktails gibt es hier:

The Dashing Prince (Katamari Damacy)

Sonic The Hedgehog
Health Potion aus Diablo
Batman: Arkham Party

Wenn ihr mal irgendwas davon ausprobiert, erzählt uns gerne wie es so geschmeckt hat! Oder habt ihr vielleicht schon selber ein paar geekige Cocktails erfunden? Immer her mit den Rezepten!

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Flo

    Wirklich genial, wieder was für die nächste Party.
    Auch die Links zu schicken Gläsern auf der Seite sind nicht zu verachten.