24 Jul 2012

The Dark Knight Rises – Getrübte Vorfreude

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Heute Nacht um Punkt 0 Uhr ist es endlich soweit: Batman The Dark Knight Rises läuft in unseren Kinos an.
Sicherlich ist die Freude bei vielen Fans durch den schrecklichen Amoklauf bei der Kino-Premiere in Aurora  nicht mehr ganz so groß wie zuvor. Es scheint als ob die Batman Neuauflage unter einem schlechten Stern stehen würde. Angefangen bei dem Tod von Heath Ledger, der den Joker im 2. Teil der Reihe gespielt hatte, bis hin zu dieser Tat für die es keine Worte gibt.
Wenn ich den Film angucke, werde ich mit Sicherheit der Opfer, Verletzten und ihrer Angehörigen gedenken.Schließlich saßen sie alle im Kino, weil sie die selbe Leidenschaft und Vorfreude teilten, nämlich die, ihren Helden Batman zu sehen.

Um trotzdem ein klein wenig für Vorfreude bei allen Fans zu sorgen hier ein paar Fundstücke zur Enstimmung auf den Film:

Hier sehen wir ein sehr beeindruckendes TDKR Streetart aus Madrid.

(Geekologie)

Mehr gibt es nach dem Cut:

Passend zum Film kann man sich neuerdings auch Batman-Cupcakes kaufen. Lecker!

(That“s nerdalicious)

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie eurer Batman Name lautet? Hm, gar nicht schwer, ich nehme also ein O und ein R und….juhu, ich heiße Batman!
(Geeks are Sexy)

Nochmal zum Thema: Ich bin Batman! Hier eine Sammlung der besten Zitate aus diversen Filmen und Sendungen.
http://youtu.be/Uxlf3ad9q5c

(Geeks are Sexy)

Übrigens kann man sich den Soundtrack zum Film kostenlos online anhören und zwar bei ! Tolle Sache, Hans Zimmer macht eh mitunter die besten Soundtracks überhaupt. Wann bekommt er eigentlich endlich den nächsten Oscar dafür?

Seid ihr heute Nacht im Triple Feature dabei, schaut ihr ihn erst morgen, oder ist euch das alles total egal?
Und schreibt uns auch gerne wie euch der Film gefallen hat!

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts