28 Jun 2012

The Star Wars That I Used To Know – Auf die guten, alten Zeiten!

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Eigentlich wollte ich heute mal etwas anders posten als ein Video, aber dann kam mir DAS über den Weg:
The Star Wars That I Used To Know [Gotye Parody].

Man nehme einen catchy Song, jemanden der Star Wars liebt, ein paar Schauspieler und noch eine Handvoll talentierter Leute und dann sieht das Ergebnis sehr wahrscheinlich genau so aus.
Das Video finde ich musikalisch sehr schön, aber vor allem auch künstlerisch sehr wertvoll, denn der Hintergrund und die Schauspieler werden während des Clips nach und nach angemalt.
Das alleine wäre aber vielleicht noch nicht so witzig, wenn da nicht die genialen Lyrics wären, die sehr wahrscheinlich vielen Fans aus der Seele sprechen.
Wir lauschen einem Duett zwischen Darth Vader und G.Lucas.
Mein lieblingsTeil ist definitiv der von George:

Now and then I think of all the times I screwed fans over.
I had them believing that the first three films were really done.
But Star Wars will be done my way
I don’t care what you have to say
I think that they should let it go
And they’ll never get the Blu-Ray of the Star Wars that you used to know

Der Song war vorher schon ein Ohrwurm, aber in dieser Version wird man das Lied gar nicht mehr los. Geht euch das auch so?

(via Geeks are Sexy)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl