13 Sep 2012

10 geekige Zimmer – wohnst du noch oder geekst du schon?

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich finde es sehr schön, wenn man seinem Heim ein wenig den Geek-Touch verleiht. Schon kleinste Accessoires können das Zimmer viel wohnlicher machen. Sei es ein Poster hier oder ein Lampe da oder was auch immer einem noch so einfällt.
Wenn man jedoch genug Zeit und Geld investiert, dann kann man sich natürlich einen Geek-Palast bauen! Jedes Zimmer folgt einem ganz bestimmten Thema und ein Raum ist großartiger als der andere. Schön wärs.
Man wird ja noch träumen dürfen, dementsprechend gibt es heute ein paar Inspirationen für dieses mögliche Vorhaben.

Hier hat ein Vater für sein Neugeborenes sich extra viel Mühe gegeben und ein Zimmer im Legend of Zelda Thema angemalt. Sehr schön gelungen. Ein Video dazu gibt es .
(global geek news)

Noch mehr Zimmer gibt es hier:

 

Ein ganzes Steampunk-Haus fände ich persönlich auch sehr toll, aber eine entsprechende Wohnung würde ich auch nehmen:
(Hooked on Houses)

Über ein Super Mario Zimmer hat Sumi auch schon einmal berichtet. Dieses hier sieht ebenfalls klasse aus, könnte aber noch ein paar Möbel vertragen.
(Nerd Approved)

Sehr süß ist auch die Idee für dieses Narnia-Kinderzimmer. Der Eingang führt durch einen Kleiderschrank.
(Nerd Approved)

Es soll sogar schon Hotels geben, die ihre Ausstattung den Wünschen ihrer Geek-Kunden angepasst haben. In Kaohsiung City, Taiwan kann man einen Raum a la Batman mieten:
(Geekologie)

Wenn ich nicht gerade alle Räume steampunkig einrichten würde, dann würde ich definitiv auch Harry Potter irgendwo unterbringen wollen. Diese Version finde ich sehr schick:
(Geek @ Heart)

Schlafzimmer und Wohnzimmer umdekorieren liegt irgendwie auf der Hand, aber richtig genial sind umgebaute Badezimmer. Geeksister_Gesine hat das übrigens schon mit ihrem Hello Kitty Badezimmer aus der Hölle vorgemacht.
In diesem Fall ist es ein Bad mit Spider-Man Thema:
(Nerd Approved)

Oder man macht ein Super Mario Badezimmer:
(Nerd Approved)

Aber was wäre ein Heim ohne richtiges Home Theater? Wenn man mal so richtig angeben möchte, dann baut man sich ein am besten diese Version mit Star Trek Thema:
(Geekologie)

Ähnlich episch ist dieses Batcave Kino für daheim:
(The Mary Sue)

Welches der Zimmer gefällt euch am besten? Wenn ihr genug Zeit und Geld hättet nach welchem Thema würdet ihr dann eure Zimmer gestalten wollen?

Tags: , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • WOAH!!!! Das Star Trek Next Generation Zimmer ist der Hammer

  • Bambi_Twelvetrees

    Also ich nehm das Batman-Schlafzimmer !