12 Sep 2012

Ein Karton-Haus für die glückliche Katze

4 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina


Geeksisters_Valerie hat sich mehr Cat-Content für diesen Blog gewünscht. Ich finde persönlich auch, dass wir noch viel mehr über Katzen schreiben könnten, denn das sind schließlich die besten Tiere der Welt und geben immer Stoff für eine gute Geschichte.

In diesem Fall geht es um eine Katze, die leider überhaupt nicht erfreut war, als ihr Besitzer sie mit bösartigen Ohrentropfen quälte, die allerdings nötig waren, damit eine Ohrentzündung geheilt werden konnte. Wie Katzen aber so sind, war auch diese sehr nachtragend und wollte von ihrem Besitzer nichts mehr wissen. Das brach ihm natürlich das Herz und so dachte er sich einen Plan aus, wie er seine Katze milde stimmen könnte.
Er baute ihr ein Karton-Katzen-Traum!
Finde ich eine sehr tolle Sache, sollte jede Katze bekommen! Großartigerweise hat er das ganze für uns in diesem schönen Zeitraffer-Video festgehalten:

(Jezebel)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • Ich will mehr Dog-Content! Katzen sind doof! :P

    • Geeksister_Valerie

      Hunde und Internet sind einfach nicht so enge Freunde wie Katzen und
      Internet…außerdem sind wir hier alle Katzenverrückt….uahahahaha

      Wir können also leider nichts für Dich tun *g*

      • Skandal! ;) Und gar nicht wahr: http://cheezburger.com/6554095360
        Frauen und Katzen… das versteh ich im Leben nicht mehr! :D

        • Geeksister_Valerie

          Jaaa, nicht schlecht :) Ich mag Hunde ja auch, aber Katzen sind halt doch eine andere Liga…erklären kann das wohl keiner…