Ein Karton-Haus für die glückliche Katze


Geeksisters_Valerie hat sich mehr Cat-Content für diesen Blog gewünscht. Ich finde persönlich auch, dass wir noch viel mehr über Katzen schreiben könnten, denn das sind schließlich die besten Tiere der Welt und geben immer Stoff für eine gute Geschichte.

In diesem Fall geht es um eine Katze, die leider überhaupt nicht erfreut war, als ihr Besitzer sie mit bösartigen Ohrentropfen quälte, die allerdings nötig waren, damit eine Ohrentzündung geheilt werden konnte. Wie Katzen aber so sind, war auch diese sehr nachtragend und wollte von ihrem Besitzer nichts mehr wissen. Das brach ihm natürlich das Herz und so dachte er sich einen Plan aus, wie er seine Katze milde stimmen könnte.
Er baute ihr ein Karton-Katzen-Traum!
Finde ich eine sehr tolle Sache, sollte jede Katze bekommen! Großartigerweise hat er das ganze für uns in diesem schönen Zeitraffer-Video festgehalten:

(Jezebel)