14 Sep 2012

Vater malt Tochter Superheldencomics als Essens-Motivation

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Lars Gronholt ist der Vater von der kleinen Amelie. Amelie findet ihr Mittagessen nicht immer so besonders toll und lässt es gerne mal unbeachtet liegen. Um seine Tochter ein wenig zum Essen zu motivieren ließ sich der geekige Vater etwas ganz Besonderes einfallen. Er begann seiner Tochter kleine Comics mit in ihr Lunchpaket zu legen. Dementsprechend versuchten diverse Superhelden wie The Avengers oder Batman Amelie zum Essen zu motivieren.
Ob die Comics dabei geholfen haben werden wir wohl nie erfahren, aber die Idee ist einfach nur süß. Jetzt möchte ich auch immer einen Comic mit zum Essen gelegt bekommen. Wäre ich ein Kind hätte mich das bestimmt motiviert den Apfel aufzuessen, damit ich groß und stark werde.
Hier ein paar Auszüge aus den „Lunchbox Enforcers„:

Hier geht es weiter:

(io9 via )

 

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts