18 Dez 2012

10 geekige Schneemänner, die bei weißer Weihnacht gebaut werden wollen

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Jetzt hat sich der Schnee zwar schon an den meisten Orten wieder verabschiedet, aber der Winter ist ja noch lang. Sollte also bei euch demnächst wieder genug Schnee zur Verfügung stehen, dann könntet ihr doch mal einen Schneemann bauen. Natürlich nicht irgendeinen, sondern etwas geekiges, so wie es die folgenden Leute sehr erfolgreich getan haben. Ich persönlich schaue bei so etwas lieber zu, denn Schnee ist mir viel zu kalt. Vielleicht bin ich eher der Sandburgentyp, wer weiß das schon. Wenn Eltern besonders viel Spaß daran haben, den Schnee für ihre Kleinen in ein Kunstwerk zu verwandeln, dann kommt dabei sehr wahrscheinlich dieser epische AT-AT Walker heraus. Auf Mexican Viking gibt es auch noch die passende Anleitung dazu. Ab in den Schnee: Noch mehr Schneegebilde gibt es hier: Hier hat jemand einen Schnee-Tototro gebaut. Ich glaube es gibt kaum etwas besseres, was man aus Schnee machen könnte: (FB: Hayao Miyazaki Fan Page) Oder baut euch euer eigenes Pikachu in XXL-Format, so wie es deviantArt Künstler hajimikimo gemacht hat: Natürlich eignen sich von Haus aus „weiße“ Charaktere noch viel besser, um sie aus Schnee zu basteln. In diesem Fall sehen wir einen Mokona aus Magic Knight Rayearth, gebaut von deviantArt Künstlerin Temima. Wenn man seinen Schneemann auch etwas hässlicher mag, dann kann man es mit dem Rageface versuchen: (Memepics) Besonders toll finde ich diesen Seidenschanbel Hippogreif aus Harry Potter, den sich die Künstlerin Noweia in ihren Garten gebaut hat. Ziemlich episch: Einen Dalek aus Doctor Who lässt sich, glaube ich ganz gut bauen. Man nehme ganz viele Schneebälle und drücke sie an einen Schneeklotz…oder so in der Art. Vorgemacht hat es die Künstlerin bluerest49. Einen Schnee-Cloud Strife aus Final Fantasy VII finde ich ebenfalls sehr beeindruckend. Gebaut hat ihn grimmstein-scissors: In Super Mario lassen sich bestimmt viele tolle Vorlagen für einen Schneeman finden, in diesem Fall wurde es ein Bob-omb. Gebaut wurde es von Hagaren3: Zum Abschluss könnt ihr einen Eisdrachen in den Vorgarten bauen, damit ist euch auf jeden Fall die Aufmerksamkeit eurer Nachbarn sicher und mit Pech traut sich dann der Postbote nicht mehr auf das Grundstück. Dieses seltene Exemplar wurde von Heatherbeast errichtet: Welcher Schneefigur gefällt euch am besten? Habt ihr dieses Jahr auch schon einen geekigen oder normalen Schneemann gebaut?

Tags: , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts