19 Dez 2012

YouTube Jahresrückblick „Rewind YouTube Style“

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, da wird es Zeit die Ereignisse einmal Revue passieren zu lassen. Was war der beste Film, die tollste CD oder welches YouTube Video hat uns alle am meisten begeistert?
Diese Frage stellte sich YT anscheinend auch selbst und hat gleich ein ganzes Video daraus gebastelt. Dafür haben sie diverse Internetgrößen eingeladen wie PSY oder Felicia Day und zu den Songs „Gangnam Style“ und „Call Me Maybe“ alle ein bisschen Blödsinn machen lassen.
Ich muss sagen, ich glaube ich habe dieses Jahr komplett verschlafen, denn ich habe in dem Video wirklich nur einen ganz kleinen Bruchteil überhaupt wiedererkannt. Schande über mein Haupt! Aber ich gucke ja eigentlich auch nur Katzenvideos ; ).
Viel Spaß also mit „Rewind YouTube Style 2012„:

Wie viele YT-Clips habt ihr erkannt?

(Nerdcore)

 


Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts