20 Sep 2012

10 geekige Cupcakes – Om nom nom

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Cupcakes sind seit geraumer Zeit auf dem Weg die altbekannten Muffins von ihrem Thron zu vertreiben. Die kleinen Küchlein mit ihrer meist umwerfenden Deko sehen so ansprechend aus, dass man unbedingt einen haben will. Allerdings würde ich den Großteil lieber angucken als aufessen.
Ich habe mich schon ein paar mal daran versucht. Das Backen ist nicht so das Problem, das Verzieren schon eher. Das Topping ist mir mehrfach in die Hose gegangen, egal wie viel Puderzucker ich noch eingemischt habe.
Genau deshalb bewundere ich alle Menschen, die so viel Zeit und Aufwand in diese kleinen Meisterwerke investieren!
Ganz besondere Aufmerksamkeit bekommen heute alle Cupcakes mit geekigen Motiven. Ich habe mich wieder auf die Suche nach der Crème de la Crème gemacht und habe jetzt wirklich richtig viel Hunger.

Diese Zelda-Cupcakes sind vielleicht nicht extrem aufwendig, dafür ist es eine sehr niedliche Idee:
(That“s Nerdalicious!)

Weiter geht es hier mit den süßen Leckereien:

Diese niedlichen Plants vs. Zombies-Cupcakes sind mit Sicherheit der Knüller auf einer Geek Party, aber noch viel besser ist es, dass es auf der Homepage Bake Happy gleich eine Anleitung dazu gibt!
(Bake Happy)

Extrem künstlerisch wertvoll ist dieser Cupcake, der eine Mischung aus Steampunk und Da Vinci darstellt:
(Mike“s Amazing Cakes via Neatorama)

Ähnlich beeindruckend ist dieser Loki-Cupcake von Nerdache Cakes. Auf der Seite gibt es extrem viele, sehr tolle Cupcakes und Kuchen und ab und an bekommt man sogar das Rezept dazu!

Cupcakes mit LEGO finde ich eine sehr gute Idee:
(Hello Naomi via Forever Geek)

Sehr niedlich sind auch diese Pokémon-Cupcakes. Leider nicht alle 151, aber wer will schon so viele Küchlein essen?
()

Natürlich darf in einer Liste von mit Harry Potter nicht fehlen:
(Isa Herzog)

Von Super Mario gibt es übrigens auch mehr Kuchen als man essen kann:
(Ana_Fuji via Internet Siao)

Diese TARDIS-Cupcakes sind seher schön blau und glitzern toll. Ob man die überhaupt noch essen kann?
(geekingoutishalfthefun)

Diese World of Warcraft-Cupcakes sind im Rahmen des Holiday Desser Contests von Blizzard entstanden und zeigen alle Anführer der Horde und der Allianz plus ein paar Bonusfiguren:
(Obvious Winner)

Welche Cupcakes gefallen euch am besten? Habt ihr selber auch schon einmal geekige Kuchen gebacken?

Tags: , , , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Ich finde die Lego-Cupcakes am schönsten. Aber ganz ehrlich? Mir ist der Aufwand zu groß. Ich schau sie mir auch gerne an, aber machen möchte ich sie nicht. Bin auch ein Grobmotoriker. ;)

    LG

  • Bomel

    Die von Harry Potter gefallen mir sehr