Der neue Hobbit Trailer und Fast-Endlos-Comic

Arrrrrrrrrrrr, da ist man einmal den ganzen Tag auf hoher See unterwegs und schon haben die Landratten mehr Nachrichten über Bord geworfen als ich mit meinem Glasauge überhaupt erfassen kann, arrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ok, ich gebe zu, ich wäre wohl kein besonders guter Pirat, aber ich habe zumindest meinen Teil zum 10. Talk Like A Pirate Day beigetragen. Wenn ihr das auch einmal probieren wollt, hier gibt es ein dazu.

Was ich also eigentlich sagen wollte. Ich war den Tag unterwegs und die ganzen tollen News habt ihr wahrscheinlich eh schon alle gelesen, trotzdem mache ich mal eine Zusammenfassung, für alle, die eben erst nach Hause gekommen sind.

Zuallererst das Wichtigste! Seit heute gibt es einen neuen Trailer zu Der Hobbit! Juhu! Ich möchte den Film am liebsten sofort sehen. Und bin das nur ich oder sind manche Zwerge schon ganz schön handsome, dagegen können die Elben einpacken *g*.

http://youtu.be/yYz0JWJioOM
(via The Mary Sue)

Ansonsten sollte man heute auf gar keinen Fall den aktuellen Comic auf xkcd verpassen! Dort kann man das letzte Bild frei verschieben und je nachdem ergibt sich was ganz Neues. Es dauert ein Weilchen, bis man tatsächlich alles erkundet hat und man kann damit den Rest des Abends verbringen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt alles gesehen hab. In jedem Fall eine ganz tolle Idee! Also ab auf die Seite von xkcd und erkundet die Welt!
(via Zeitzeugin)