27 Mai 2012

Wochenrückblick – Tetris Movie und Kunst

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen!

Heute gibt es neben Pfingsten schon wieder etwas zu feiern. Vor genau 40 Jahren erblickte nämlich Star Trek das erste mal in Deutschland das Licht der Welt. Aus diesem Grund gibt es auf einigen Fernsehsendern ein paar Specials, z.B. auf zdf neo kann man 24h ein Best-of Raumschiff Enterprise sehen.

Was gab es diese Woche sonst noch so?

Wir wurden Zeuge, dass man mit viel Phantasie, sogar aus Tetris einen vielversprechenden Trailer für einen Actionfilm machen kann. Das Ergebnis sieht dann so aus:
http://youtu.be/AhwGEa7507g

Mehr von dieser Woche gibt es hier:
Der Künstler Chris Gerringer, den wir hier schonmal mit seiner Bilderreihe zum Thema „I know that feel, bro“ vorgestellt haben, hat eine neue Reihe entworfen. Die Bilder laufen unter dem Titel „Stuff I learned from video games“ und sind wieder einmal bezaubernd und liebevoll gemalt. Habt ihr auch was durch das Zocken gelernt?

(via )

Ein weiterer Künstler namens Matt Kaufenberg machte sich ein paar Gedanken darüber, was die Helden von The Avengers wohl an einem freien Tag unternehmen würden. Die Ergebnisse sind knuffig und witzig zugleich:


(via Nerd Approved)

Tags: , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts