28 Mai 2012

Niedliche Fimo Kunstwerke

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Hat schonmal jemand versucht etwas aus Fimo zu basteln? Neulich habe ich euch gezeigt, wie ich daraus ein Combadge aus Star Trek gefertigt habe (siehe hier). Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht sehr begabt mit Fimo bin. Im Formen von Dingen war ich schon immer schlecht, besonders bei Tonarbeiten.
Zum Glück gibt es aber genug andere Menschen, die ein Händchen dafür haben und dementsprechend kommen wirklich tolle Sachen dabei raus.
Die DeviantART Künstlerin LolleBijoux zaubert aus Fimo und anderen Materialien wunderschöne, einzigartige Schmuckstücke mit Geek-Faktor. Unter ihren Werken sind Comic-, Anime- und Games-Helden.

Diese Zusammenstellung von Marvel und DC Girls ist außerordentlich gut gelungen. Jede Figur hat so einen einmaligen Blick drauf, am liebsten würde ich sie alle kaufen wollen.

Weitere tolle Werke dieser Künstlerin seht ihr hier:
Dieser Captain Jack Sparrow guckt nicht nur absolut niedlich, er hat auch noch eine Flasche Rum dabei!
Dieser Ruffy aus One Piece ist ebenfalls sehr gut getroffen.
Die kleinen Vampir-Mädchen haben fleißig Blut gesammelt wie man sieht. Ich frage mich, was sich wirklich in den kleinen Fläschchen befindet. Es sieht so echt aus.
Aw, mit viel Liebe wurde auch diese kleine Chi aus Chobits gefertigt. So viel Geduld muss man erstmal haben.
Und zum Schluss noch eine Yuna aus Final Fantasy X2. Sie schaut so fröhlich, passend zum Wetter : D!
Welche Figur gefällt euch am besten? Ich würde sie gerne alle haben wollen!

(via )

Tags: , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • anni

    Ohhh, die DC-Mann/Frauschaft ist mir die liebste! <3

  • Huppala, ich glaube bevor ich das fertig hätte, wären meine Finger gebrochen. Ich bin da ja eher so eine Grobmotorikerin…