I know that feel, Sis! (mit eigenem Comic)

Und wer kennt so ein Gefühl nicht?
Wir alle waren sicher mal in einer Situation, die uns mit jemanden verband z.B. wenn wir New Super Mario Bros. auf der Wii spielen und das x-te Mal in den Abgrund stürzen und auf einmal kommt der Bruder an, der sich noch sehr gut an die Zeiten von Mario auf dem SNES erinnert….“Das Gefühl kenn ich…“.

Und genau um solche tiefe Verbundenheit geht es in den folgenden kleinen Comics:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleinen Bilder treffen die Situation nicht nur sehr gut auf den Punkt, sie sind auch noch unheimlich niedlich gezeichnet : ), awww, da übersieht man gerne mal den fragwürdigen Satzbau…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inspiriert von dieser Kreativität und angesichts der Tatsache, das Frauen irgendwie  unterrepräsentiert sind, habe ich mir kurz meine Stifte geschnappt und mir erlaubt noch ein eigenes Bild zu malen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe das Gefühl, dass man noch viel mehr liebenswerte Paare bilden könnte.
Was sind Eure spontanen Ideen dazu, wen würdet Ihr unter einem Schlagwort vereinen?

9Gag

via

Nerdapproved