10 Jun 2012

Wochenrückblick – R2-D2 Budgie, Pokémon, Iron Maiden und Co.

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Neben der E3 gab es zwar nur wenig andere interessante Dinge diese Woche zu bestaunen, aber ich habe trotzdem noch ein paar witzige Sachen für den heutigen Rückblick auftreiben können.

Beginnen wir mit diesem hochbegabtem Wellensittich, der perfekt einen R2-D2 imitieren kann:

http://youtu.be/C27sfcbfuGM
(Geeks are Sexy)

Mehr interessante Dinge nach dem Cut.

Wenn es zur Zeit der Arche Noah bereits Pokémon gegeben hätte, dann hätte der liebe Noah es vielleicht etwas schwieriger gehabt alle Tiere unter einen Hut zu bekommen. Mit dieser Problematik beschäftigt sicher der folgende Comic:
()

Passend zum Thema Pokémon gab es dieses wunderschöne Kleid zu bestaunen:
()

Nicht zu vergessen, sorgte vor allem Iron Maiden für helle Begeisterung! Darauf hätte man schon viel eher kommen können!
(global geek news)

Und hier haben wir noch einen witzigen Comic zum Thema Zelda. Mehr von dem Künstler gibt es hier: OMOCAT.
(Nerd Approved)

Tags: , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts