08 Jun 2012

Neuer Disney Film: Wreck-It Ralph – Videospielbösewichte unter sich

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Dieser Trailer zum neuen Disneyfilm, der im November in die Kinos kommen soll, ist nicht nur vielversprechend, sondern ich habe schwer das Gefühl, dass der Film unendlich gut wird.
Warum?
Welcher andere Film hat schon diverse Bösewichte aus Spielen von Nintendo, Sega und Capcom vereint?
Wer sich jetzt wundert, tut das zu Recht!
Der Film „Wreck-It Ralph“ handelt von dem Arcade-Game Bösewicht namens Ralph, der keine Lust mehr hat, immer nur der Bösewicht zu sein. Deshalb verlässt er sein Spiel, in der Hoffnung sein Leben dadurch verändern zu können. Dabei springt er von einem Game-Genre ins nächste und beschert dem Zuschauer viele Begegnungen mit altbekannten Gesichtern.
Kann jemand alle gezeigten Bösewichte im Trailer ausmachen? Ich beginne mit Bowser und Doctor Eggman :).
http://youtu.be/SfjEwDQI4JA

(via )

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts