13 Mai 2012

Wochenrückblick – Kuchen, Nägel, Games und mehr

1 Kommentar Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Erstmal allen Müttern einen wundervollen Muttertag-Sonntag!

Heute gibt es einen Wochenrückblick, denn es passieren so viele unglaubliche Dinge in einer Woche, dass es gar nicht genug Tage gibt, um über alles zu berichten.

Beginnen wir mit diesem einmaligen Portal Kuchen!
(geekosystem)

Noch mehr Kram, hier entlang!

Nach dem Boom vom The Avengers-Film, der in seiner Eröffnungswoche einen Startumsatz von über 200 Millionen Dollar machte und damit sogar Harry Potter überholte ist es nicht verwunderlich, dass dieses Thema weiterhin eine hohe Relevanz aufwirft. Make-up hatten wir schon (siehe hier), nun also die passenden Nägel dazu:
(forevergeek)

Ein Grund zum Freuen, denn es wird wohl ein LEGO – Der Herr der Ringe Spiel in naher Zukunft geben. Bis eben hatte ich das noch gar nicht vermisst, aber jetzt, wo ich es lese, will ich es unbedingt und sofort haben!!
()

Ein Video von über 30.000 fallenden Domino-Steinen zum Thema Nintendo machte erfolgreich seine Runden im Netz. Hübsch gemacht und hat die Leute wahrscheinlich mehrere Tage ihres Lebens gekostet.
http://youtu.be/EwrOOQyEdzM
(Kotaku)

Kommen wir zu einer sehr traurigen Nachricht:
Diese Woche starb der Autor und Illustrator Maurice Sendak, der vor allem für sein Werk „Wo die wilden Kerle wohnen“ bekannt ist.
Durch seine Werke hat er sich allerdings für immer unsterblich gemacht.
(The Mary Sue)

Und schließlich noch eine gute Nachricht: ein 13 Jahre altes Mädchen hat einen Lolli gegen Schluckauf erfunden! Hurra! Ich möchte bitte 100 davon!
(The Mary Sue)

Tags: , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Flo

    der Portalkuchen ist sooo genial, Romina… bekomm ich den zum nächsten Geburtstag?? Biiittee :)
    Die Lego PC-Spiele sind alle so klasse gemacht. Hab allerdings nur Star Wars durchgespielt, das war bisher das beste.