14 Mai 2012

Game of Thrones Theme – Gespielt von den Harfen-Zwillingen

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Die Zwillinge Camille und Kennerly, die zusammen Harfe spielen, machen im Internet immer mal wieder durch wunderschön arrangierte Lieder auf sich aufmerksam (z.B. Zelda: Skyward Sword).
Noch dazu spielen sie viele Lieder im passenden Kostüm dazu. Das macht es nicht nur zu einem Erlebnis für die Ohren, sondern auch für die Augen.

Der neuste Song, den die Zwei zusammen spielen ist das „Game of Thrones Main Theme„.
Egal was die Beiden spielen, ich finde ihr Harfenspiel ist toll zum träumen und entspannen und meisterlich eingespielt. Ihre Choreografie finde ich allerdings ein wenig zu gewollt, oder geht das nur mir so? Ich bin mir sicher, dass es sehr schwer ist, sich mit diesen Harfen überhaupt noch zu bewegen und gleichzeitig zu spielen, aber dennoch wirken ihre Bewegungen aufgesetzt. Irritiert euch das auch oder ist das der Stimmung des Liedes angemessen?

Mehr von den Zwillingen gibt es z.B. hier: Harp Twins.

(via )

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl