02 Mai 2012

Verhütung mit Geek-Faktor

5 Kommentare Frauen und Geektum geschrieben von Geeksister_Romina

Da ich grade erst das Thema Tiersex hatte, kommt heute etwas zum Thema Verhütung. Sicherlich eine Angelegenheit, die vor allem uns Frauen sehr am Herzen liegt und gar nicht oft genug betont werden kann.
Allerdings ist an diesem Thema so gar nichts cool oder geekig. Wirklich nicht?
Das Internet kann uns eines Besseren belehren, denn kreative Leute haben sich ganz besondere Dinge dazu einfallen lassen.

Mein Favorit ist dabei diese Pillenbox mit Prinzessin Peach! Würde mich definitiv mehr motivieren täglich dran zu denken als der übliche triste Streifen ; ).

Man mag es kaum glauben, aber hier gibt es noch mehr zu diesem Thema.

Bleiben wir noch bei der etwas anderen Pillenpackung. Diese hier fand ich auch recht amüsant. Ob man Twilight nun mag oder nicht, es ist auf jeden Fall eine witzige Idee, mal abgesehen von der Frage wie ein Vampir eine Frau schwängern kann (siehe hier).

Und wer jetzt so gar keine Ahnung hat wo da grade der Witz liegt, für den sind vielleicht folgende Dinge etwas interessanter.
Denn auch die Kondomindustrie hat sich ein paar geekige Dinge überlegt.

Vorzugsweise zum Thema Star Wars!
Und mein absoluter Favorit unter den Star Wars Kondom-Verpackungen ist diese hier: „Ich werde nicht dein Vater!“.

Wen das alles auch noch nicht so ganz anspricht und wer sich eher zu den Gamern zählt, den überzeugt vielleicht diese innovative Verpackung:
Darin enthalten sind z.B. folgende Tietel:

  • Ribbed – The Long End of Zelda
  • Thin – Super Mario Land of Love
  • X Safe – Sextris

Insgesamt würde ich mir durchaus etwas mehr Verspieltheit auf diesem Markt wünschen. Vor allem die Pillenpackungen könnten definitiv noch etwas verbessert werden. Die sind vielleicht praktisch, aber nicht besonders schön und man lässt die gerne unbeachtet in der Ecke liegen.

Was meint ihr dazu, würdet ihr lieber ein innovatives Produktdesign kaufen, oder ist euch das total egal?

(WeKnowMemes,
,
walyou,
thefrisky,
lollodj)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts