23 Aug 2012

Stick sie dir alle! 150 Pokémon auf Stoff gebracht

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

150 Pokémon auf ein Stück Papier zu bekommen ist schon eine ziemlich komplexe Aufgabe. Allerdings 150 Pokémon auf ein Stück Stoff zu sticken, wie es Linda aka Eponases getan hat, ist eine ziemlich beachtliche Leistung!
In diesem Kunstwerk stecken ganze acht Monate Arbeit!
Ich wäre damit in 10 Jahren noch nicht fertig, aber ich kann auch überhaupt nicht sticken. Dementsprechend kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man bei so vielen verschiedenen Farben und Formen überhaupt noch den Überblick behalten kann.

Die Vorlage für die Stickerei gibt es übrigens auf der Seite Sprite-Stitch und wurde von Servotron gepostet.

Nach dem Cut gibt es noch ein Video und eine weitere tolle Arbeit:

So sieht die talentierte Frau aus, die dieses Meisterwerk geschaffen hat:
In diesem Video kann man der Frau leider nicht bei der Arbeit zugucken, dafür gibt es aber Schritt für Schritt Aufnahmen von dem Werdegang:
http://youtu.be/RUQnogfeNC8

Auf dem Blog von Eponases findet man noch einige weitere Arbeiten. Darunter auch diesen Geistheiler aus World of Warcraft, der immerhin nach nur einem Monat bereits fertig gestellt war. Hut ab!

Wie gefallen euch diese Arbeiten? Würdet ihr euch (sofern ihr sticken könnt) auch an die 150 Pokémon heranwagen?

()

Tags: , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • [Klugscheißermode] Da sind sogar 151 Pokémon drauf, weil Mew [/Klugscheissermode] ;)

    • Geeksister_Romina

      Wußte ich natürlich. Das war nur ein Test, ob jemand wirklich aufpasst ; D

  • Raine

    Ich bin beeindruckt von der Leistung, aber ich würde es nicht nachmachen wollen. xD