22 Aug 2012

Geekige Unterwäsche – 10 BHs für Star Wars Fans und Co.

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wenn man seine Geekigkeit auch in seiner Unterwäsche zum Ausdruck bringen möchte, dann hat man in den normalen Geschäften ziemlich schlechte Karten dafür. Man könnte natürlich einen weißen Standard-BH kaufen und ihn fröhlich mit einem Motiv seiner Wahl bemalen. Aber warum sich so viel Mühe machen, wenn es bereits Leute gibt, die einem diese Arbeit abgenommen haben und viele geekige BHs verkaufen, die gar nicht mal so schlecht aussehen.
Über Kleidung für Geeks hatte ich schon einmal berichtet. Dabei erwähnte ich einen NES-Contoller-BH. Ich war damals schon überrascht wie viel es bereits zum Thema Geek-Unterwäsche gibt und stelle euch deshalb heute noch ein paar schicke Teile vor. Leider ist für den Mann heute ausnahmsweise mal nichts dabei, aber bei Interesse stelle ich gerne einen Post nur für die Herren zusammen.

Beginnen wir mit einem Retro Super Mario BH:
(Etsy – Sceene Shoes)

Noch mehr Modelle gibt es nach dem Cut:

Ein BH zum Thema Portal. Finde ich eine sehr witzige Idee.
(Etsy – Sceene Shoes)

Von Pacman gibt es tatsächlich ebenfalls einen BH, bietet sich irgendwie an, ich weiß auch nicht warum.
(Etsy – Rainbow KidShop)

Natürlich habe ich mich sofort nach Harry Potter BHs umgeschaut, aber leider ist der Markt dafür wohl nicht so groß. Immerhin habe ich diesen sehr edlen Hufflepuff BH gefunden:
(Etsy – bambiirave)

Star Wars darf in dieser Liste, wie immer, nicht fehlen. In diesem Fall bietet R2D2 eine „gelungene“ Vorlage:
(Etsy – Sceene Shoes)

Wer sich diesen RageFace BH hat einfallen lassen, konnte ich zwar nicht herausfinden, aber die Idee ist super.
(Smosh)

Hier habe ich einen schicken Superman BH gefunden. Mit den roten Rüschen ist das mal was anderes.
(Etsy – meganelizabeth31)

Dieser Copy-Paste BH ist ebenfalls eine witzige Idee:
(Etsy – Sceene Shoes)

Seinen Zelda-Fandom auf seiner Unterwäsche auszudrücken ist episch und außerdem sehr chic:
(Etsy – RainbowKid Shop)

Aww, diesen Nyan Cat BH würde ich echt gerne haben wollen…und schon habe ich einen Ohrwurm davon. Mist!
(Etsy – callmecam)

Wie gefallen euch diese BHs? Tragt ihr vielleicht selber schon irgendwelche geekige Unterwäsche?

Tags: , , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts