29 Mai 2012

Minecraft Hochzeit – Taschentuch-Alarm!

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Vor kurzem habe ich euch ein paar geekige Ideen für eine Hochzeit vorgestellt (siehe hier). Diesmal geht es um eine Hochzeit, die sich ausschließlich um Minecraft dreht.
Die Geschichte ist großartig und unheimlich romantisch, also haltet eine Taschentuchbox bereit!

Alles begann sozusagen mit einer Liebe, einer Liebe zu Minecraft! Darüber hinaus fanden die Spieler Matt und Asia sich auch im Real Life so sympathisch, dass Matt schließlich beschloss seiner Angebeteten einen Antrag zu machen.
Allerdings nicht einfach irgendwie. Das Ganze fand unter großer Geheimhaltung auf der MineCon statt.

Natürlich gibt es davon auch ein Video! Awwww, das ist so süß!

Die Beiden haben sich mittlerweile das Ja-Wort gegeben und haben dieses Event ganz im Zeichen von Minecraft gefeiert!

Noch mehr Bilder und ein Video gibt es hier:

Der Festsaal wurde mit viel Liebe zu einer kleinen Spielwiese umdekoriert. Mir gefallen die kleinen Tiere sehr gut, die hier und da anzutreffen sind.
Eine Nahaufnahme der Kunstwerke. Pixelkunst at its best.
Die Getränke, mit original Minecraft Designs, wurden von Jones Soda geliefert.
Natürlich ist die Hochzeitstorte ebenfalls dem Thema angepasst.
Und hier nochmal das glückliche Paar mit passendem Schmuck und Krawatte.
Wer jetzt noch nicht genug bekommen hat: hier gibt es noch ein Video mit ein wenig Hintergrundinformationen, der Hochzeit und der Party. Awwwwwwwwww, so romantisch!

Findet ihr so viel Liebe zu einem Spiel übertrieben oder könntet ihr euch auch eine Hochzeit dieser Art vorstellen?

(The Goodness via Kotaku)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts