30 Mai 2012

Star Wars Homeprints fürs Kinderzimmer

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Es ist keine leichte Aufgabe seinen Kindern wichtige Inhalte zu vermitteln, vor allem, wenn sie noch klein sind und gerade mal „Mama“ sagen können. Deshalb sollte man das erste Gebrabbel liebevoll fördern. Passend für solche Fälle gibt es genug Bücher, die den Kleinen die Welt erklären: eine Kuh macht „Muuuh“, ein Hund macht „Wuff“ und ein R2D2 macht „Beep Boop“! Weiß doch jedes Kind!

Der Etsy Shop Modern Home Prints hat genau diese Idee aufgegriffen und in tolle Bilder umgesetzt, die sich nicht unbedingt nur im Kinderzimmer gut machen würden!
Noch mehr Bilder gibt es hier:

Das ist zumindest eine Sache, die ein Chewie so sagen kann.
„Utinniiiii!“
Für die etwas älteren Kinder, die bereits lesen können, würden sich vielleicht diese Bilder besser eignen. Es bleibt allerdings offen, ob ein Kind die Macht nutzen wird, um aufzuräumen oder sich der Dunklen Seite anschließt und für ordentlich Chaos sorgt.

(via Nerd Approved)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl