13 Jul 2012

LEGO Brücke in Deutschland gesichtet

3 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich finde es sehr interessant, dass die internationalen Blogs total über diesen Fund abgehen, ich aber im deutschen Raum kaum davon gelesen habe.
In Wuppertal gibt es nämlich eine LEGO Brücke!!
Der Straßen-Künstler MEGX hat zwar leider keine echten LEGO-Steine verwendet (aus Gründen der Sicherheit), dafür hat er diese Eisenbahnbrücke aber in ein buntes Meisterwerk verwandelt, dass täuschend echt an gigantische Plastikklötze erinnert.

Die Idee finde ich persönlich ganz zauberhaft und die Umsetzung ist ebenfalls sehr gelungen. Mir fällt der Unterschied zwischen echt und unecht gar nicht auf.

Noch mehr Bilder vom Making-Of gibt es hier:

Vorher:
In Arbeit:
Beim Anstreichen:
Fertig!
Damit könnte man doch jede Brücke ein wenig aufhübschen.
Findet ihr das eine gute Idee oder eher nicht so doll?

(Colossal via Geekologie)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts