20 Jun 2012

Geekiges Nageldesign für Mutige

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich hatte bereits einmal einen Artikel über Nageldesign mit Geek-Einschlag geschrieben (siehe hier). Diesmal geht es allerdings nur um eine einzige Künstlerin, die ihre Nägel ganz neu in Szene zu setzen weiß.

Die deviantArt Künsterlin KayleighOC ist in den letzten Tagen mit ihren sehr krassen Nageldesign durch so einige Blogs gewandert. Zu Recht, wie ich sagen würde, denn ich habe noch nie zuvor Nägel gesehen, die nicht einfach nur bemalt wurden, sondern sie wurden dem Motiv entsprechend geformt. Das mag ihre Designs für den Alltag zwar komplett untauglich werden lassen, aber großartig finde ich die Nägel trotzdem.

Ich stelle mal ein paar ihrer Nägel hier vor, auf ihrer Gallery gibt es aber noch viel mehr zu sehen.

Sauron is watching you“ und möglicherweise sticht er dir auch deine Augen aus…
Noch mehr Bilder gibt es hier:

Für Batman Fans sind diese Nägel zwar schön, aber auch irgendwie gefährlich.
Tetris war selten so interaktiv, nimmt man die Nägel von beiden Händen, kann man mit sichselbst eine Runde spielen.
Diese TARDIS Nägel würde ich fast als Alltagstauglich durchgehen lassen.
Den Film Oben fand ich super schön, dementsprechend finde ich dieses Design auch sehr gelungen.
Was wäre so eine Liste ohne ein R2-D2?

Was haltet ihr von den Nägeln? Brauch man dafür einen Waffenschein oder sollte man sich ruhig mal trauen die auszuprobieren?

Tags: , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts
  • Nene

    die tetris nägel sind suuper : D, will ich mir gleich selbst welche machen.
    aber das mit dem ausschneiden : Waffenschein ;)

  • Martina Freundorfer

    Viel cooler als solche „Krallen“ ist doch magnetischer Nagellack.