03 Apr 2012

Epische Nagelkunst

5 Kommentare Frauen und Geektum geschrieben von Geeksister_Romina

Die Fingernägel haben sich wahrscheinlich die meisten Frauen schon einmal lackiert und nicht immer kam dabei das gewünschte Ergebnis heraus. Ich persönlich kann definitiv ein Lied von nicht trocknenden und nicht deckenden Farben singen. Wenn man dann auch noch mehr als eine Farbe verwendet und es am Ende gut aussieht, dann ist man schon ziemlich begabt in meinen Augen.

Und wie passt das Thema jetzt in diesen Blog?

Ganz einfach, denn es gibt Menschen, die haben nicht nur nbso unglaubliches Talent darin sich die Nägel künstlerisch wertvoll anzumalen, nein, sie nutzen ihre Fähigkeit auch noch dafür ihre Leidenschaft für Filme, Bücher, Serien etc. auszudrücken.


Für noch mehr schöne Designs einfach auf weiterlesen gehen.
Weiteres aus der Reihe Science-Fiction:
Und zum Thema Anime:
Hier noch epische Nägel zu Harry Potter und Herr der Ringe:
Ich wünschte ich hätte auch so ruhige Hände, um meinen Nägeln einen ähnlich coolen Anstrich zu verpassen, aber leider bin ich dahingehend eher unbegabt : (.
Habt ihr mehr Talent, oder vielleicht selber schon solche Kunstwerke produziert?

( via ONTD
und
BuzzFeed)

Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
  • Lilitheyre

     Ich schaffe es nicht einmal meine Nägel einfarbig zu lackieren, ohne nach wenigen Minuten Macken im Lack zu haben -.-
    Daher sind diese Nägel echt bewundernswert!

  • Butzgloria

    Ahhhh…die HdR-Nägel <3 Auch will! *grml*

  • Geeksister_Valerie

    Wer kann eigentlich so gut stillhalten und ermöglicht damit diese sicher zeitaufwenidigen Kunstwerke? Das verdient auch Respekt *g*

  • Ich mach meine Nägel ja auch selbst, aber für solche Kunstwerke bekomme ich nicht hin, aber da hat das liebe Internet ja zum Glück andere Ideen. Es gibt Nagelfolie die man bedrucken kann und so bekommen auch „Grobmotoriker“ solche Kunstwerke hin ;) 

  • Pingback: Geekiges Nageldesign für Mutige()