Epische Nagelkunst

Die Fingernägel haben sich wahrscheinlich die meisten Frauen schon einmal lackiert und nicht immer kam dabei das gewünschte Ergebnis heraus. Ich persönlich kann definitiv ein Lied von nicht trocknenden und nicht deckenden Farben singen. Wenn man dann auch noch mehr als eine Farbe verwendet und es am Ende gut aussieht, dann ist man schon ziemlich begabt in meinen Augen.

Und wie passt das Thema jetzt in diesen Blog?

Ganz einfach, denn es gibt Menschen, die haben nicht nur nbso unglaubliches Talent darin sich die Nägel künstlerisch wertvoll anzumalen, nein, sie nutzen ihre Fähigkeit auch noch dafür ihre Leidenschaft für Filme, Bücher, Serien etc. auszudrücken.


Für noch mehr schöne Designs einfach auf weiterlesen gehen.
Weiteres aus der Reihe Science-Fiction:
Und zum Thema Anime:
Hier noch epische Nägel zu Harry Potter und Herr der Ringe:
Ich wünschte ich hätte auch so ruhige Hände, um meinen Nägeln einen ähnlich coolen Anstrich zu verpassen, aber leider bin ich dahingehend eher unbegabt : (.
Habt ihr mehr Talent, oder vielleicht selber schon solche Kunstwerke produziert?

( via ONTD
und
BuzzFeed)