Pokémon-Autos: Komm und schnapp Sie dir!

„Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr wirklich ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders brav und deshalb wäre es wirklich unglaublich toll, wenn Du mir dieses Jahr ein Auto mitbringen würdest. Aber ich möchte nicht irgendeins, nein, ich möchte ein Pikachu-Auto und zwar ein richtiges, zum Rumfahren auf der Straße!
Vielen Dank und ganz besonders liebe Grüße,
Deine Romina“

Im Rahmen einer Promotion-Aktion für den neusten Pokémon Film haben sich der Spielzeughersteller Takara Tomy und der Automobilhersteller Toyota zusammengetan und das Unmögliche möglich gemacht. Zum ersten Mal erblickt die Welt Pokémon-Autos! Ansich umfasst die Aktion nur Spielzeugautos, aber auf der Tokyo Toy Show gab es die drei Modelle in Lebensgröße! Zu den Autos zählen ein Pokémon Toyota Alphard Mini-Van, ein Ottaro Toyota Porte und ein Pikachu Toyota Porte.

In diesem Sinne: gotta catch „em all!
Noch mehr Bilder gibt es hier:
Alle drei Autos:

Die Rückseite vom Pikachu, man beachte diesen Schwanz <3<3<3!
Der Mini-Van:
Das kleine Ottaro Auto mit der niedlichsten Stupsnase ever!

Und jetzt mal ganz ehrlich: wer würde sich gerne so ein Auto kaufen, wenn es möglich wäre? Also ich auf jeden Fall!

(via )