25 Okt 2012

Epische Star Wars Vorgartendeko zu Halloween

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Halloween rückt immer näher und hier und da tauchen die ersten passenden Dekorationen dazu auf. Ganz klassisch findet man diverse Kürbislaternen, aber wer das Ganze erst so richtig auf die geekige Spitze bringen möchte, der stellt sich ein paar Vogelscheuchen in den Vorgarten!
Klingt nicht sehr überzeugend?
Ok, zweiter Versuch: stellt euch ein paar Vogelscheuchen in den Vorgarten, die verschiedene Star Wars Charaktere verkörpern und entscheidende Szenen aus den Filmen nachstellen! Damit hinterlässt man nicht nur Eindruck bei den Nachbarn, sondern ebenfalls bei der gesamten Internetcommunity!
Ursprung für dieses Meisterwerk ist der User jesusshuttlesworth34, der oder die neben Star Wars auch schon Der König der Löwen im Garten aus Heu und Stroh arrangiert hat.
Noch ein paar Auszüge aus den Bildern gibt es nach dem Cut:

Jabba:
Luke gegen Darth Vader:
Der Todesstern:
Yoda, Han, Obi Wan, C3PO:

Finde ich großartig gelungen! Auf die Idee muss man erstmal kommen!

Habt ihr auch schon die Halloween Deko herausgeholt?  Und wenn ja was oder interessiert euch der Rummel darum eher nicht so?
(The Mary Sue)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts