08 Okt 2012

Beeindruckendes Videospielmusik-Medley zur Halbzeitpause

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wenn es hierzulande zur Halbzeitpause bei einem Fußballspiel pfeift, dann holt man sich etwas neues zu Trinken, geht für kleine Mädchen oder schaut sich die Nachrichten an (zumindest, wenn man von der Couch aus guckt).
In Amerika ist das natürlich alles anders. Bei einem Football-Spiel geht es in der Pause erst so richtig ab! Wie großartig so etwas sein kann zeigt dieser Spielmannszug von der Ohio State University. Sie geben ein 9-minütiges-Medley zusammengestellt aus verschiedenen Videospielmusik-Klassikern. Zugegeben, das allein wäre noch nicht so sensationell. Allerdings führen sie passend dazu eine geniale Choreografie auf, die Seinesgleichen sucht.
Ich weiß, 9 Minuten ist eine lange Zeit, aber es lohnt sich dieses Video anzuschauen:
http://youtu.be/V3iaxt7a16g

()

 

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts