04 Mrz 2013

Ach, nur ein tanzendes Pony mit kurzen Beinchen

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Dieser Blog hat viel Cat Content und ab und an sogar mal einen Hund, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie über Pferde oder Ponies geschrieben.
Deshalb ändere ich diesen Zustand heute! Diese Werbung ist nämlich total knuffig.
Die britische Firma Three setzt in ihrem Werbespot weniger auf Inhalt sondern eher auf eine witzige Idee. In diesem Fall lassen sie ein Pony in einer äußerst idyllischen Umgebung mal so richtig abtanzen. Es swingt und moonwalked und lässt sich dabei von fast nichts beirren. Wer dem Pony allerdings nicht nur beim Tanzen zugucken möchte, der kann auf der Seite ThePonyMixer seinen ganz eignen Song und seine eignen Moves für das tanzwütige Pony zusammenstellen. Und ich sage euch das lohnt sich erst so richtig!

(via Kotzendes Einhorn)

Tags: , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts