17 Mai 2012

10 Möbel für Geeks – wohnen für Fortgeschrittene

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Zuerst: einen schönen Vatertag/ Herrentag an alle männlichen Leser da draußen!

Heute habe ich eine Reihe von geekigen Möbelstücken zusammengestellt. Ein paar davon hätte ich gerne für meine nächste Wohnung, denn damit lässt sich ordentlich Eindruck schinden.
In der Geek-Möbel-Herstellung ist für jeden was dabei, man findet von Tischen, Sofas über Lampen und Schränke so ziemlich alles, was das Herz begehrt!

Beginnen wir mit einem Tisch zum Thema Star Wars. Han Solo in Carbonite gegossen macht sich wirklich in jedem Zimmer ausgezeichnet. Es würde aber im Büro vom Chef ebenfalls einen ordentlichen Eindruck bei den Mitarbeitern hinterlassen.
(fresh home)

Noch mehr Ideen für eure Wohnung gibt es hier:

Bleiben wir noch ein wenig bei Tisch-Variationen.
Ein schöner Retro-Nintendo-Controller als Wohnzimmer-Tisch gibt dem Zimmer doch erst das richtige Feeling.
(trendhunter)

Wer noch ein paar alte Rechner bei sich rumstehen hat, könnte diese sinnvoll zu einem Tisch wie diesen verarbeiten: der binary low table.
(D@vid thoughts)

Kommen wir nun zu individuellen Sitzgelegenheiten.
Jeder fühlt sich gerne wie ein Captain aus Star Trek, also warum nicht dieses Gefühl mit dem passenden Stuhl für zu Hause unterstreichen.
(cracked)

Diese Pacman Sofaeinheit gibt dem Wohnzimmer ganz dezent einen geekigen Touch und lässt sich ganz nach Wunsch kombinieren:
(walyou)

Diese Space Invader Couch ist mit ihrem Zukunftsdesign fortschrittlich und stylisch zugleich:

(geek pinoy)

Auch sehr schön ist diese Super Mario Bros. Schrankwand. Mir gefällt daran vor allem die kleine Wolke oben rechts.
(walyou)

Jetzt sind wir schon fast komplett eingerichtet. Es fehlt aber noch das passende Bett. Wie wäre es mit diesem Burger-Bett?
(Gadget Him)

Was wäre aber ein Zimmer ohne die passende Beleuchtung?
Mir gefällt diese Ufo-Lampe so ziemlich am besten!
()

Und um noch einmal bei dem aktuell so beliebten Diablo III zu bleiben, hat sich ein Fan überlegt dem Spiel zu Ehren eine besonders coole Deckenbeleuchtung zu bauen:
(Diablo-3)

Hat jemand unter diesen Vorschlägen seine Traummöbel entdeckt? Also ich nehme die Ufo-Lampe und das Mario-Regal :D!

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts