06 Feb 2013

10 geekige Valentinstag Karten – Liebe liegt in der Luft

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wie jedes Jahr hat seit Anfang Februar der Valentins-Wahnsinn wieder angefangen. Man mag den Tag verteufeln, ignorieren oder total toll finden. In jedem Fall ist der Tag für viele ein Anlass ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Ergebnisse können sich dabei wirklich sehen lassen und bringen vielleicht den einen oder anderen Valentinsmuffel zum Schmunzeln.

Diese Karte von deviantArt Künstler zum Thema Pokémon hat auf jeden Fall den besten Spruch den man sich zu dieser Thematik ausdenken kann und mit dem Pichu dazu ist es fast perfekt.
Pokemon_Valentine

Noch mehr Karten gibt es hier:

Diesen Spruch zu Zelda sieht man relativ häufig auf Valentinskarten, allerdings gefällt mir hier die Umsetzung besonders gut mit dem breitgrinsenden Link. Gemalt wurde es von Bentelicious.
zelda-valentineAm Valentinstag haben sich sogar Yoda und Darth Vader lieb…zumindest, wenn es nach ororokusanagi geht. Ist zwar ein merkwürdiger Gedanke, aber das Bild ist schon putzig irgendwie.
star-wars-valentineDiese Karte von Mc-Johnstable ist einfach aber wirklich sehr, sehr gelungen:
Valentines_DayOder bastelt eine Companion Cube-Karte wie es die Künstlerin batman-n-bananas getan hat:
companion_cube_cardMit diesem Spruch kann man ansich gar nichts falsch machen. So drückte die Künstlerin etherealism (Illustrious Author Wannabe) ihre Liebe zu ihrem Metal Gear Solid verrückten Freund aus:
geeky_valentineFür alle, die es etwas mathematischer mögen, ist vielleicht diese Karte von AlwaysLoveLorn etwas:
pi_love_youDas man sogar aus Jurassic Park eine Valentinskarte zaubern kann finde ich besonders bemerkenswert. Die Idee dazu hatte birdinboots:
jurassic-park-valentine

Über diese TARDIS-Karte von xybolic mit dem Text: „People assume that love is an extreme affection of one person to another, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it“s more like a big ball of wibbly-wobbly, lovey-dovey… stuff.“ würde sich wahrscheinlich jeder Doctor Who-Fan riesig freuen.
tardis_velentineUnd für alle Android-Fans gibt es diese sehr simple aber geekige Karte von VickitoriaEmbroidery:
android_cardWelche Karte würdet ihr gerne bekommen/verschenken?

Tags: , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts