05 Feb 2013

Katze trifft auf Dominosteine und hypnotisiert den Betrachter

2 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Ich muss sagen, wir hatten hier wirklich lange keinen Cat-Content mehr. Zumindest kommt es mir so vor.
Deshalb wird das heute mit diesem Video nachgeholt.
Es gibt viele Arten, um seine Katze zu beschäftigen: Laserpointer, ein Faden, 1 bis 100 Kästen, Futter und vieles mehr. In diesem Clip namens „Best Cat Toy Ever?“ ist ein Katzenhalter besonders schlau und setzt sein Liebling in einen Kreis aus Dominosteinen. Anschließend bringt er die Steine in Bewegung und die Katze scheint das wirklich äußerst spannend zu finden. Irgendwie ist es auch gemein, aber es ist wirklich auch sehr niedlich. Ich frage mich, ob man den Dominoday nicht noch viel interessanter gestalten könnte, wenn man neben den Steinen noch ein paar Katzen dazusetzt. Das wäre doch mal was.

(via Jezebel)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts