10 geekige Orringe – darauf haben eure Ohren gewartet

Nachdem ich mich zwei Wochen nur mit geekigem Essen beschäftigt habe, gibt es heute mal wieder einen Schmuck-Post. Ich habe aus der unglaublichen Masse an geekigen Ohrringen 10 Exemplare herausgesucht, die mir besonders gut gefallen haben. Deshalb ist die Liste wie immer unvollständig und darf durch eure Ideen und Vorschläge gerne erweitert werden ; ) .

Hier hat sich wohl eine Piranha Pflanze aus Super Mario am Ohr festgebissen:
()

Noch mehr Modelle gibt es hier:
Gegen zwei fröhliche NyanCats am Ohr hätte ich nichts einzuwenden.
(Mimoco)

Ein Schild aus Zelda in portabler Reisegröße. So sind zumindest die Ohren immer gut gewappnet.
(Etsy-Bohemian Craftsody)

Ein GameBoy aus Fimo ist zwar klein, aber dafür sehr fein und stylisch.
(Susan“s Stuff)

Dieser goldener Schnatz aus Harry Potter dürfte auch für Nicht-Potter-Fans ganz hübsch zu tragen sein.
(Geek Crafts)

Diese Ohrringe zu Portal gefallen mir von der Idee her wirklich am besten.

(Fashonably Geek)

Diese World of Warcraft Ohrringe bestehen aus den Symbolen der Zauber und Angriffe und sind dementsprechend nur unter Kollegen überhaupt als solche zu erkennen.
(deviantART-angermuffin)

Natürlich wollte ich auch was aus Star Wars hier aufführen. Aber ich wollte nicht irgendwas, deshalb sind es diese Stormtrooper geworden mit einer rosa Blume als Aufdruck : D awwww, so niedlich.
(global geek news)

Hier hat sich jemand von Sailor Moons Verwandlungsbrosche inspirieren lassen und ein entsprechendes Paar Ohrringe daraus gemacht. Würde ich mir sofort ans Ohr hängen!
(deviantART-mayumi-loves-sora)

Star Trek Ohrringe gibt es wie Sand am Meer. Ich finde dieses unkonventionelle Paar von allen am besten. So schön bunt!
(Betty Felon)

Welches Paar gefällt euch am besten und habt ihr vielleicht selber schon geekige Ohrringe?