30 Nov 2012

10 geekige Mützen – halten warm und sehen gut aus

4 Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Nachdem ich bereits geekige Schals vorgestellt habe und es da draußen von Tag zu Tag kälter wird, empfiehlt es sich auch seinen Kopf schön warm einzupacken. Dafür eignen sich natürlich Mützen sehr gut. Um das Thema aber etwas interessanter zu gestalten habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und ein paar besondere Modelle herausgepickt.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es Mützen zu so ziemlich jedem Thema gibt. Ob aus Fleece oder Wolle, der Kreativität scheinen mal wieder keine Grenzen gesetzt zu sein.

Beginnen wir mit dieser gehäkelten Boba Fett-Mütze von dem Etsyshop BTracyDesigns:

Noch mehr Kopfbedeckungen gibt es nach dem Cut:

Besonders gute Laune macht diese Grinsekatzemütze von Perfect Fit Crochet auf Etsy.
Eine meiner Favoriten wäre diese Cinnamoroll-Mütze von der deviantArt Künstlerin AmethystaG. Man beachte den Kringelschwanz!
Für alle, die sich lieber etwas ganz Ausgefallenes auf den Kopf setzen wollen gibt es diese Flying Spaghetti Monster-Mütze von dem Etsy Shop A Tempting Morsel:
Gegen einen niedlichen Totoro auf dem Haupte gibt es eigentlich nichts einzuwenden. Zu haben gibt es das Mützchen (neben diversen anderen tollen Fleece-Mützen) bei RainbowChickenDance auf Etsy.
Noch ein Modell aus der Reihe „Besondere Mützen für besondere Menschen“ ist dieser gehäkelte Skyrim Helm. Der hält auf jeden Fall schön warm. Hergestellt wurde er von DesigningImpressions auf Etsy.
Für alle MLP-Liebhaber wäre diese Rainbow Dash-Mütze von der deviantArt Künstlerin OnJedone vielleicht was:
Sehr gut gefällt mir auch diese Minion-Mütze zu „Ich Einfach Unverbesserlich“ von diviantArt Künstlerin clarindadotson:

Dieser Mütze von Dr. Zoidberg aus Futurama  ist zwar innovativen, allerdings nicht ganz praktischen. Gemacht wurde sie von der deviantArt Künstlerin apple-pai.

Zum Schluss gibt es noch eine Mütze zum Thema Pokémon. Man hat das Gefühl, es gibt tatsächlich zu jedem Pokémon irgendwo die passende Kopfbedeckung, es bietet sich aber irgendwie sehr gut dafür an. Hier sehen wir eine Woingenau-Mütze von deviantArt Künstlerin clerakid:
Welche Mütze gefällt euch am besten? Würdet ihr euch überhaupt eine geekige Mütze aufsetzen?

Tags: , , , , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts