29 Nov 2012

Cool Things To Find – Curiosity geht auf Entdeckungstour

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Vor kurzem ging das Video „“ so ziemlich durch alle Kanäle des Internets. Der Clip wurde als eine Art Aufklärungsvideo von der Metro Australia produziert und soll dabei helfen die Passagiere an eine sichere Verhaltensweise zu erinnern, wenn sie in die Züge ein- und aussteigen oder einfach nur am Gleis warten.
Das Video hat einen unheimlichen Ohrwurmsong als Titelmelodie und sehr niedlichen Animationen, obwohl es dabei tatsächlich eher um nicht so niedliche Themen geht.

Jetzt gibt es eine Parodie zu genau diesem Clip unter dem Namen „Cool Things To Find„, die von Cinesaurus produziert wurde. In dem Video geht es um Curiosity Rover auf dem Mars und was er/sie (?) auf seiner Reise alles entdecken könnte. Dabei wurden diverse Themen aufgegriffen, unter anderem: Doctor Who, Aliens, Half-Life, Wall-E und diverses mehr.

(The Mary Sue)

Tags: ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts