19 Aug 2012

Wochenrückblick: Mists of Pandaria, Videospiel-Companies als Freunde und Co.

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Wow, was für eine Hitze!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Ort gefunden, wo es sich heute gut aushalten lässt, oder habt wenigstens Eis oder einen Ventilator.
Ich würde jetzt zum Beispiel gerne aus der Ostsee bloggen, aber Sand und Wasser verträgt sich so schlecht mit Elektronik.

Genug vom Wetter. Kommen wir zu den Fundstücken von dieser Woche.
Blizzard hat einen Cinemtatic Trailer zu der neuen World of Warcraft Expansion Mists of Pandaria veröffentlicht. Wenn ihr euch dabei an Kung Fu Panda erinnert fühlt, dann könnte das vielleicht sogar beabsichtigt sein. Panda sind sowieso immer die Coolsten.
http://youtu.be/wvYXoyxLv64
(Geekosystem)

Noch mehr Fundstücke gibt es nach dem Cut:

Passend zum Thema Blizzard, Nintendo und Konsorten hat Dorkly eine Bilderreihe mit dem Thema „“ erstellt. Hier ein paar Auszüge daraus:
Dreckige Autoscheiben sind immer so einladend damit etwas anzustellen wie „Putz mich!“ oder ähnliches. In diesem Fall war jemand besonders kreativ und lässt den Bösewicht Bane aus Batman TDKR ein Machtwort sprechen:
(Nerd Approved)

Wer schon immer mal einen Drink wie ein nördliches Polarlicht haben wollte, für den gibt es jetzt das passende Rezept auf The Campus Companion. Wer also alle Zutaten besitzt und ein Schwarzlicht, der darf uns gerne ein paar Fotos von seinem Drink zukommen lassen!
(The Campus Companion via BoingBoing)

Schließlich für alle, die eine kleine Aufmunterung brauchen und jemanden zum Händchenhalten, diese Aperture Laboratories Anweisungen „In Case Of Discouragement…„:
(Geeks are Sexy)

Schönes Restwochenende euch allen noch!

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts