03 Jun 2012

Wochenrückblick – Iron-man, Super Mariquarium und mehr

Keine Kommentare Gefunden - gepostet geschrieben von Geeksister_Romina

Beginnen wir mit einem Bügeleisen, das es in sich hat. Iron Man im wahrsten Sinne des Wortes und ich frage mich, warum da vorher niemand drauf gekommen ist.
(Geekologie)

Was es mit dem Super Mariquarium auf sich hat und Diverses mehr lest ihr hier:

Besonders viel Aufmerksamkeit erhielt in der Woche dieses Aquarium-Design, von mir liebevoll das Super Mariquarium genannt. Ein Aquarien- und LEGO-Freund hat seinen Fischen ein Level aus Super Mario in ihr Becken gebaut und beweist damit ein hohes Maß an Kreativität. Hoffen wir, dass er seine Fische mit genau soviel Liebe behandelt.
Wer nicht genug davon bekommen kann, es gibt auch noch ein Video dazu: siehe hier.

(Geekologie)

Gute Teamarbeit bewies dieses Paar beim Diablo III zocken, indem sie sich geschickt zusammensetzten. Besonders innovativ finde ich die Lösung mit dem Bügelbrett als Tisch. Ob das bequem ist bleibt allerdings offen.
(Geekologie)

Wie bereits erwähnt wird es ein LEGO – Der Herr der Ringe Spiel geben! Mittlerweile gibt es auch einen ersten Trailer dazu. Ich kann es absolut nicht erwarten, bis es das Spiel auf den Markt schafft. Ich will es, ich will es, ich will es!

Erinnert sich noch jemand an den Film Arielle, die Meerjungfrau? Und erinnert sich noch jemand an ihre Schwestern? Die Cosplayerin Usagi-Tsukino-krv hat zusammen mit ein paar anderen hübschen Damen genau diese Figuren in einem farbenfrohen Fotoshooting verkörpert. Diese Inszenierung ist wirklich fantastisch. Mir persönlich gefiel ihre Schwester mit den spitzen Zacken auf dem Kopf immer am besten.

()

Tags: , , , , , ,
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl
Related Posts