01 Jun 2012

Leeroy Jenkins – eine Legende stirbt nie

Keine Kommentare Meme Content geschrieben von Geeksister_Romina

Wer hätte gedacht, dass Leeroy Jenkins nochmal aus den Tiefen der Internet-Phänomene zu uns zurückkehren würde?

Hier ein kurzer Rückblick:
Zu Zeiten als World of Warcraft in seiner Beliebtheit noch relativ unangefochten war und Azeroth noch nicht vollkommen überarbeitet war, begab es sich, dass eine fröhliche Raidgruppe an einem fröhlichen Tag akribisch ihre Taktik vor dem Dungeon durchging. Alle waren voll bei der Sache. Alle? Bis auf Leeroy Jenkins! Er war während der Besprechung abwesend und als er wiederkam brüllte er seinen Namen, rannte in die Gegner und brachte dadurch alle in seiner Gruppe um. Legendär! Zur Erinnerung das Video gibt es .

In Anbetracht der Genialität dieses Vorfalls haben sich ein paar Fans die Kamera geschnappt und diese Situation ins echte Leben übertragen. Schaut zu, wie Leeroy Jenkins den gut geplanten Banküberfall zum Einstürzen bringt.
http://youtu.be/Rj22DbRoAPM

(via Nerd Approved)

Tags:
Geschrieben von
Girly-Geek-Girl