Wenn Menschen wie Tiere essen, gibt es ein lustiges Video

Die letzten Tage war ich an einem Ort, an dem das Internet ein sehr rares Gut war. Dementsprechend stolperte ich erst jetzt über dieses amüsante Video mit dem schönen Namen „How Animals Eat Their Food“ von MisterEpicMann.
Ich weiß, das Video ist nun schon ein paar Tage alt (was im Internet einer Zeitspanne von ungefähr 100 Jahren entspricht), allerdings ist es wirklich komisch. Außerdem besteht ja immer die geringe Wahrscheinlichkeit, dass ihr das Video ebenfalls noch nicht gesehen habt.
In dem Clip geht es um zwei Herren, die an einem Tisch sitzen und etwas essen. Dann stellt einer der beiden die Frage, ob der andere Interesse daran hätte zu sehen, wie Tiere ihr Essen zu sich nehmen und dann geht es auch schon los. Der rechte Mann beginnt Tiere zu imitieren von Kuh über Flamingo bishin zu Wal. Alles sehr witzige Interpretationen. Manche Dinge sehen arg schmerzhaft aus und ich würde keinem raten etwas davon nachzumachen.

Welches Tier ist euer Favorit?